Spiritual Healing

imagesQ4WVIQB3

Aktiviert Deine Selbstheilungskräfte und fördert die Heilung im ganzheitlichen Sinne.

Eine spirituelle Heilanwendung kann bei jeder Art von Erkrankung, Befindlichkeitsstörungen, Stress oder körperlichen und seelichen Problemen angewendet werden.

Trance Healing

Trance Healing findet durch die geistige Welt statt. Ich diene als Medium der geistigen Welt. In der Sitzung werden deine Selbstheilungskräfte aktiviert. Ich begebe mich in einen hypnotischen Zustand, um mich dabei mit der geistigen Welt zu verbinden. In diesem Zustand kann die geistige Welt in Kontakt treten und bedingungslos Heilung schenken. Denn die geistige Welt kennt auch die Ursache deiner Probleme. Die Wirkungen auf den Körper sind von außergewöhnlicher Kraft. Sie wird für dich deutlich spürbar sein. Dies ist die höchste Form der Heilung, da die geistige Welt direkt auf dich einwirkt.
Trance Healing bietet sich auch als zusätzliche Hilfe bei anderen Heilungsmethoden an, aber ersetzt nicht den Besuch beim Arzt.
Trance Healing ist eine uralte Methode des Heilens. Der Ursprung ist im englischen Spiritualismus zu finden. Die berühmten Geschwister Fox in Hydesville (USA) haben Trance Healing im Jahre 1848 ins Leben gerufen.

Es gibt für Dich zwei Möglichkeiten:

Kontaktheilung
Trance Healing in meiner Praxis - mit/ohne Berührung

Dauer: ca. 1 Stunde
Kosten: 100,– Euro

Distanzheilung
bietet sich an wenn, du unter körperlichen, geistigen oder seelischen Problemen leidest und kannst nicht persönlich zu ein Trance Healing in meiner Praxis erscheinen.

Distanzheilung ist eine Methode aus dem englischen Spiritualismus, um heilende Energie einer Person/ Tier zukommen zu lassen.

Dauer: ca. 45 Minuten
Kosten: 70,– Euro

Anmelden

Unbenannt

WICHTIGE PUNKTE für eine Trance Healing-Sitzung

Ich bitte dich, mir vor der Sitzung keinerlei Informationen über dein Anliegen/deine Person mitzuteilen!

Wir werden nach der Sitzung darüber sprechen.

Bitte sprich mich während der Sitzung unter keinen Umständen an und vermeide es, mich zu berühren. Das würde mich in meiner Trance behindern.

Ich werde dich während der Sitzung mit einer Hand berühren. Falls dies für dich unangenehm sein sollte, gib mir Bescheid und ich verzichte auf die Berührung.

Da ich der geistigen Welt als Kanal diene, bestimmt diese die Sitzungsdauer. Bitte nimm Dir nach einer Trance-Healing-Sitzung Zeit für Dich.

Clearing

energetische Reinigung

Ein energetisches Clearing ist das Lösen und Transformieren destruktiver Energien aus deinem Körper und deiner Aura.
Diese Energien gehören nicht zu dir, aber sie können Einfluss auf Gedanken, Gefühle und dein körperliches Wohlbefinden nehmen.
Dies kann Einfluss auf deine Problematiken oder Lebensthemen haben und diese enorm verstärken.
Es kann auch sein, dass du dich fremdgesteuert fühlst, nicht Selbstbestimmt und handlungsunfähig.
Das kann zu einer sehr realen Belastung für Dein Leben werden.

Ein Clearing kann hilfreich sein bei:

  • starken und sich wiederholenden negativen Emotionen (z.B. Ängste, Panikattacken, übertriebene Schuldgefühle)
  • dem Gefühl von Fremdbestimmung
  • dem Gefühl, nicht mehr ganz Herr Deiner Gefühle und Gedanken zu sein
  • ständiger Müdigkeit, Kraftlosigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten
  • erhöhte Reizbarkeit, plötzlich auftretende negative Gefühle, die in keinem Verhältnis zur aktuellen Situation stehen
  • wenn es in Deinem Umfeld massive wiederkehrende Probleme gibt, die sich durch Deine Bemühungen nicht lösen lassen (in Beruf oder Partnerschaft)


Nach einem Clearing wirst du dich fühlen, als ob du einen sehr schweren Rucksack abgelegt hast.
Du wirst dich leichter, ruhiger und glücklicher fühlen und über mehr Lebenslust und Energie verfügen.
Dein Verstand wird klarer sein.

Dauer: ca. 1 Stunde
Kosten: 100,– €

Anmelden

410170_web_R_K_B_by_Kurt Michel_pixelio.de

 

Rückführung in vergangene Leben

Habe ich schon einmal gelebt?
Welche Auswirkungen hat das frühere Leben auf Mein jetziges?
Wie kann ich Probleme aus früheren Inkarnationen erkennen und auflösen?

door-4650401

Der Glaube an Wiedergeburt (Reinkarnation) ist so alt wie die Menschheit. Glaubt man an die Reinkarnation, dann weiß man, dass die Seele auf Ihren Reisen durch frühere Inkarnationen viel an Erfahrungen, Talenten, Inhalten, aber auch Schmerzen, Lasten und Blockaden mit nimmt. Das kann sich auf dieses Leben auswirken.
Durch einen hypnoseähnlichen Zustand ist es möglich, sich an vergangene Leben zu erinnern. Die Rückführung führt dich zurück in eines deiner früheren Leben. Deine Seele kann Erfahrungen abrufen, die du als eine andere physische Person erlebt hast. Diese Erinnerungen kannst du durch den hypnoseähnlichen Zustand mit deinem jetzigen menschlichen Bewusstsein wahrnehmen.
Im Unterbewusstsein hat jeder Mensch alle Erfahrungen abgespeichert, die er jemals in diesem und in seinem früheren Leben gemacht hat. Diese Erinnerungen lassen sich alle wieder abrufen, indem man geistig zurück in seine Vergangenheit geht. Wohin die Reise geht, bestimmst du selbst.
So ist es möglich, die vergangenen Erlebnisse mit Gefühlen und Empfindungen direkt oder als Beobachter nochmal zu erleben. Diese Reise erlebt jeder anders. Es findet ein Erinnern statt. Es werden Bilder gesehen, Worte gehört, Gefühle gespürt. Durch das Betrachten und Erleben erhält man viele Antworten, kann bestimmte Dinge loslassen und versteht vieles besser.
Dabei werden dir Zusammenhänge bewusst, die mit deinem heutigen Leben zu tun haben. So wirst du verstehen, weshalb dir bestimmte Situationen und Schwierigkeiten begegnen und dich Ängste, Blockaden oder körperliche Leiden begleiten.

old-1130728

old-photos-1941271

Aus einer Rückführung kann man viel für seine Zukunft mitnehmen. Ich kann das durch meine eigenen Rückführungen, die ich gemacht habe, nur bestätigen. Es ist so faszinierend und sehr bereichernd.
 
Warum also eine Rückführung?

  • Erfahre mehr über deine karmischen Verbindungen.
  • Finde dich in deinem jetzigen Leben besser zurecht.
  • Erkenne die Lektionen, die du in diesem Leben lernen sollst.
  • Finde neue Ansätze für bestehende Probleme.
  • Verändere dich im Bezug auf sich wiederholende Fehler und negative Verhaltensmuster.
  • Befreie dich von negativen Erfahrungen aus früheren Leben.
  • Werde eins mit dir selbst. Werde gesund und optimistisch. Werde glücklich.

Eine Rückführung in ein vergangenes Leben kann dir auch körperliche oder seelische Schwierigkeiten aufzeigen und dir Erkenntnisse geben, weshalb du heutzutage leidest. Ein Problem aus einem vergangenen Leben kann in deinem Unterbewusstsein gespeichert sein. 

Vorgespräch – Rückführung– Abschlussgespräch

Dauer einer Rückführung: ca. 2 – 3 Stunden
Kosten: 170,– Euro

Anmelden

Reiki-Einzelsitzung

724416_web_R_K_B_by_twinlili_pixelio.de
© twinlili - pixelio.de

Der Mensch hat sieben Hauptchakren: Kronen-, Stirn-, Kehlkopf-, Herz-, Solarplexus-, Sexual- und Wurzelchakra. Ist eines davon geschwächt oder zu stark aktiv, führt es zu Störungen. Je ausgeglichener deine Chakren schwingen, desto gesünder, zufriedener und glücklicher bist du.

Chakrenausgleich

Dauer: 30 Minuten
Kosten: 50,– Euro

 Ganzkörperanwendung

Dauer: 1 Stunde
Kosten: 100,– Euro

Anmelden

Die Reiki-Anwendung findet im Sitzen oder liegend statt. So kannst du leicht und bequem in einen entspannten Zustand kommen. Mit Meditationsmusik und der gezielten Übertragungen von Reiki-Energie auf die Chakren, kann der Schmerz leichter gehen. Allgemeines Wohlbefinden und eine Verbesserung des Zustandes wird erreicht.


Wichtige Angaben:

Die Anwendung des spirituellen Healing ersetzt keinesfalls eine Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.
Es werden keine Diagnosen erstellt.
Es gibt keine Garantie für Heilung.

Vorteile/Wirkung:

kann Heilungsprozesse beschleunigen und Schmerzen lindern
bringt den energetischen Zustand des Behandelten ins GLEICHGEWICHT
führt zu einer tiefen ENTSPANNUNG
kann auch zu Reinigungsreaktionen führen (zum Beispiel durch Weinen)
ist auch ein Weg der Selbsterfahrung (Weg nach innen)

reiki